Seit Q4 Update - jeden Morgen- keine VPN Verbindung zur TI

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Fallery
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 08:57
10
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 38 times
Bedankt: 12 times

Seit Q4 Update - jeden Morgen- keine VPN Verbindung zur TI

Beitrag von Fallery »

Hallo, ich habe ein komisches Problem: Jeden Morgen, pünktlich um 8 Uhr schaltet TM die Verbindung zur TI ab, in der eGK Konfiguration steht dann der Punkt VPN Verbindung zur Telematik auf rot. irgendwann am späten Nachmittag schaltet es dann wieder um.
Kennt jmd. dieses Problem? Danke für Tipps

fallery
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Seit Q4 Update - jeden Morgen- keine VPN Verbindung zur

Beitrag von Nobbie »

Ich habe das auch schon mal, dann starte ich die Ampel neu und alles läuft wieder, wenn nicht , PC neu starten. Manchmal nützt auch das nichts, dann warten und neu versuchen. Ansonsten läuft DALE-UV einwandfrei, so gut wie noch nie. Ich dachte bisher, daß die Verbindung z.B. bei längerer Nichtbenutzung abgeschaltet wird.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste