Update 4-2018

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
pdg
Beiträge: 86
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 13:47
9

Update 4-2018

Beitrag von pdg »

Nach Einspielen des updates bei der Abrechnung kommt die Meldung "egk Prüfungsnachweis ist inkonsistent" Fehler muss beseitigt werden ! Prüfmodul läuft dann aber "ohne zu meckern" durch , soweit ersichtlich scheinen auch alle Pat. in der Abrechnung vorhanden.
Ferner stimmen die lebensläglichen Arztnummern plötzlich nicht mehr, obwohl die Überweiser schon Jahre in der LIste sind und nichts geändert wurde.
Wer hat ähnliche Fehler ??
Grüße an alle Kollegen
G.S.
pdg
Beiträge: 86
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 13:47
9

Re: Update 4-2018

Beitrag von pdg »

sehe gerade - Lesen bildet ! - die Sache mit der gk Inkonsistenz ist schon bekannt und geklärt. Bleibt noch die ll Arztnummer ???
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Update 4-2018

Beitrag von mschiller »

Alle haben diesen Fehler und es steht seit Wochen auf der Seite von Turbomed und es sind gefühlte 5 Tags hier dazu gepostet.
pdg
Beiträge: 86
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 13:47
9

Re: Update 4-2018

Beitrag von pdg »

mschiller hat geschrieben:Alle haben diesen Fehler und es steht seit Wochen auf der Seite von Turbomed und es sind gefühlte 5 Tags hier dazu gepostet.
hatte mich ja prompt entschuldigt, also keine Aufregung bitte
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Update 4-2018

Beitrag von mschiller »

Ja ich war zu schnell. Entschuldigung. Ich ärgere mich auch unter Turbomed und nicht über Sie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste