Hallo,
habe gerade das aktuelle Update 18.4.1 installiert und bereue es schon wieder. Es wurde erfolgreich installiert aber leider zeigen die im Netzwerk befindlichen PC`s die Nachricht an:
"Diese Station wurde als Arbeitsplatz des Servers Stehpult konfiguriert. Bei der Verbindungsaufnahme trat jedoch eine unzulässige Zeitüberschreitung auf. Bitte überprüfen Sie den Servernahmen, den Serverport und ggf. Ihre Netzwerkkonfiguration. Das Programm wird jetzt beendet."
Der Server zeigt folgendes an: "Diese Station wurde als Arbeitsstation im lokalen Serverbetrieb konfiguriert. Der Turbomed Datenbank Server ("FastObjekts Server") wurde jedoch noch nicht gestartet. Bitte starten Sie Ihn jetzt. Andernfalls wird das Programm beendet."
Demzufolge lässt sich Turbomed nicht starten.
Hat jemand eine Idee zur Behebung meines Problems?
Danke!
Problem nach Update 18.4.1 Installation
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 06:48
- 8
- Lazarus
- Beiträge: 1153
- Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
- 17
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 25 times
Re: Problem nach Update 18.4.1 Installation
Liegt an der FastObjects Server bzw. Dienst. Lassen Sie mal das CGM TURBOMED Checkup-Tool laufen, dann müsste der Fehler dargestellt werden.
https://service.turbomed.de/home/00001325.html
https://service.turbomed.de/home/00001325.html
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 06:48
- 8
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste