Wir haben gestern einen neuen Netzwerkdrucker installiert . Seitdem erscheint nun an dem Arbeitsplatz an dem der Drucker installiert wurde beim Öffnen der Karteikarte mit F3 die Fehlermeldung *ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT* . Man kann es wegklicken und dann normal arbeiten , aber es nervt halt. Wie bekomme ich es wieder weg ?
Vielen Dank schon mal
ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Dienstag 9. August 2016, 09:10
- 7
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Im Zweifelsfall liegt's mal wieder an verschobenen Symbolleisten bzw. "falschen" Fenstergrößen.
Hab' gerade kein TM vor mir, aber der unten angegebene Weg sollte im Groben schon passen:
F12-> Sonstiges -> Ansicht -> die beiden Punkte "Auslieferungszustrand [für Symbolleisten + Fenstergrößen/-positionen} wiederherstellen" anklicken
Hab' gerade kein TM vor mir, aber der unten angegebene Weg sollte im Groben schon passen:
F12-> Sonstiges -> Ansicht -> die beiden Punkte "Auslieferungszustrand [für Symbolleisten + Fenstergrößen/-positionen} wiederherstellen" anklicken
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Diese Fehlermeldung habe ich an einem Client seit 2-3 Tagen ebenfalls, bei Aufruf der Karteikarte (F3) und auch der Abrechnungszeile (F2).
Was hatte damals das Problem beheben können?
Was hatte damals das Problem beheben können?
frabu
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
TM 24.2.1.6161
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
TM 24.2.1.6161
-
- Beiträge: 80
- Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:58
- 14
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Hallo,
ich wäre auch für eine Lösung sehr dankbar.
Ein Client von uns at die selbe Krankheit bekommen.
Wir sind Hausärzte, machen keine BG...
Viele Grüße
mex
ich wäre auch für eine Lösung sehr dankbar.
Ein Client von uns at die selbe Krankheit bekommen.
Wir sind Hausärzte, machen keine BG...
Viele Grüße
mex
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Montag 14. Juli 2014, 18:10
- 9
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Hallo,
hab nach dem Update 23.1.1 auch auf einem Client das Problem. Mit dem Tipp die Fenster und Symbolleisten zurückzusetzen hat sofort geklappt.
Danke dafür!
hab nach dem Update 23.1.1 auch auf einem Client das Problem. Mit dem Tipp die Fenster und Symbolleisten zurückzusetzen hat sofort geklappt.
Danke dafür!
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Bei uns auch, beim Symbolleistenreset verschwinden leider alle selbstgemachten Änderungen inkl. Link zum Laborformular!
-
- Beiträge: 342
- Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 18:48
- 14
- Hat sich bedankt: 32 times
- Bedankt: 19 times
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Hier spielen an zwei Clients die Symbolleisten auch verrückt. Und das nervt! (6 Ausrufezeichen)
Manchmal (nicht immer!) hilft ein Reset (dann sind aber die Voreinstellungen weg) und Reimport der Voreinstellungen.
Manchmal (nicht immer!) hilft ein Reset (dann sind aber die Voreinstellungen weg) und Reimport der Voreinstellungen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste