Absturz bei Datensicherung

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Absturz bei Datensicherung

Beitragvon Fivo12 » Freitag 10. März 2023, 21:28

Hallo! Neuerdings habe ich das Problem, dass die Datensicherung beim Zugriff via VPN auf den Server nach dem Schließen von Turbomed nicht mehr startet. Turbomed fragt, ob gesichert werden soll, wenn ich auf „Ja“ klicke, werden die Datenbanken wie immer geschlossen und dann erfolgt aber keine Sicherung, sondern nach dem Schließen der Datenbanken beendet sich Turbomed einfach. Dieses Verhalten ist bereits vor dem Sonderupdate aufgetreten und setzt sich auch nach dem Update fort. Hat jemand eine Lösung?
Besten Dank
Fivo12
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 24. Januar 2022, 22:05

Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896