Ändern der Einstellungen

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Ändern der Einstellungen

Beitragvon Nobbie » Mittwoch 9. Juni 2021, 06:43

Hallo,
letztes Wochendende hat TM mal wieder ein Eigenleben geführt.
1. Am Montage war das Kreuz bei Rezepten gesetzt, dass auch nicht verordnungsfähige Med. auf dem Kassenrezept angeboten werden.
2. An dem PC, an dem die BG-Berichte geschrieben werden, waren die VCS-Kreuze weg, damit ließen sich diese Berichte nicht mit DALE-UV versenden
3.Der von mir hinterlegte Karteitext (Strg+E > Karteitext) in den BG-Berichten war leer, damit wurde der Inhalt der Berichte nicht in die Kartei geschrieben.
sowas in der Art passiert immer wieder, hatten wir schon mehrmals.

Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
 
Beiträge: 1190
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Re: Ändern der Einstellungen

Beitragvon Johnny » Samstag 12. Juni 2021, 09:07

Danke Nobbie für diese Rückmeldungen. :-)

Schrecklich, wo soll das noch hinführen? :evil:

"Eigenleben" gibt es nicht. Es gibt immer Kausalitäten! :lol:

Hat jemand eine Erklärung dafür? :?:
Ist jemandem dasselbe widerfahren? :o
Oder haben Sie selbst eine Erklärung dafür? :idea:

Grüsse aus Kiel
Johnny
Johnny
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
Wohnort: Kiel

Re: Ändern der Einstellungen

Beitragvon Nobbie » Mittwoch 16. Juni 2021, 16:57

Das war noch harmlos. Wir hatten schon 2-3 mal (Montag früh) die Situation, das an etlichen Stationen die Blankozuordnung verloren war, da kommt freude auf.
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
 
Beiträge: 1190
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896