Isynet

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Isynet

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Tag,

in einer anderen Arztpraxis gibt es massive Performance-Probleme mit Isynet - besonders seit dem letzten Update. Da hier sehr findige Heimwerker sind, wollte ich fragen - kennt sich jemand mit Isynet aus? Ich wurde von einem Techniker um Rat gebeten, der sich mit Arztsoftware nicht auskennt. Leider konnte ich auch nur beschränkt und allgemein gültige Tipps geben.

Danke!
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Macros
Beiträge: 284
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:25
9
Bedankt: 1 time

Re: Isynet

Beitrag von Macros »

Moin,

kenne die Software nicht, wir arbeiten mit X.Concept, kann aber eigentlich den Support der Niederlassung Oldenburg sehr empfehlen, die helfen zumindest uns immer gerne.

Gruß
J
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste