TOMEDO Praxissoftware für MAC

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Re: TOMEDO Praxissoftware für MAC

Beitrag von Geigenberger »

Hochverehrter Baerli,

die lange Diskussion hier lässt Sie vielleicht schon überall Feinde vermuten :? :wink: Soo böse ist die Welt gar nicht!
Bitte lesen auch Sie nochmal: Da steht das Wort "Konkurrenten"!

Schönen Abend noch!
A. Geigenberger
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
baerliC30
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 11. August 2007, 09:50
16
Wohnort: Oldenburg

Re: TOMEDO Praxissoftware für MAC

Beitrag von baerliC30 »

Sehr geehrter Herr Geigenberger!

Man wird so oft angefeindet inzwischen... Da war ich wohl etwas empfindlich und habe meinerseits Ihren Post nicht richtig gelesen...
Verzeihung!

Noch einen schönen Abend
und ein erholsames Wochenende
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
TEPE
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 20:12
13

Re: TOMEDO Praxissoftware für MAC

Beitrag von TEPE »

Fast Siebzigtausend Zugriffe. :o Hut ab, für so wenig Support (an dieser Stelle) eine ganze menge Interesse. TOMEDO scheint also doch halbwegs im Gespräch zu sein. :lol:
Schade eigentlich, dass es dieses Arztbekannte Forum den Apple- Usern wenig gehör schenken möchte.
Benutzeravatar
baerliC30
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 11. August 2007, 09:50
16
Wohnort: Oldenburg

Re: TOMEDO Praxissoftware für MAC

Beitrag von baerliC30 »

Ich bin Mitte 2016 auf tomedo von Zollsoft umgestiegen und bin jeden tag heilfroh, Turbomed und Windoof hinter mir gelassen zu haben. Wenn etwas Probleme macht, dann ist es meist Windoof (das noch in virtueller Umgebung laufen muss).
Support findet im tomedo-Forum statt (durch User UND die Firma selber), daher bin ich hier gar nicht mehr aktiv.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jtuemmer und 12 Gäste