nach der äußerst stressigen und schwierigen Approbation als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie möchte in nun den Weg in die Selbstständigkeit einschlagen und eine Praxis gründen.
Der Software-Markt ist bekanntlich ziemlich groß, mein Favorit bisher ist CGM M1 Pro. Ich habe bei CGM nach einer möglichen Test/- oder Schulungsversion gefragt, da es sich doch um eine recht kostenintensive Software handelt, leider ohne Erfolg. Immer wieder wird von einer möglichen Online-Präsentation gesprochen, welche für mich keinen Sinn ergibt. Ich persönlich lerne besser, wenn ich eine Software selbst testen kann und nicht jemandem beim testen zusehe. Außerdem frisst eine Praxisgründung sehr viel Zeit, weshalb eine Online-Präsentation bei mir so oder so nicht drin wäre ...
Meine Frage: gibt es zufällig da draußen Kollegen, welche auch schon in dieser Situation steckten und mir evtl. Erfahrungsberichte mit CGM M1 Pro geben könnten? Evtl. auch Erfahrungen zu Testversionen und / oder Online-Präsentationen.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde

Beste Grüße