SP 1 zu 23.2.1

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
mono22
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 11:01
11
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

SP 1 zu 23.2.1

Beitrag von mono22 »

Kaum ist die Qualitätsoffensive zu TM bei CGM beendet gibt es nur noch ein Service Pack. Warum auch sollte ein TM MA länger arbeiten um ein komplettes Update zur Verfügung zu stellen. Da lässt CGM doch lieber die Praxen ein Update nach dem anderen installieren.

Alles wie immer.
dmerchel
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 16:27
16
Bedankt: 2 times

Re: SP 1 zu 23.2.1

Beitrag von dmerchel »

Und - schon aufgespielt?
Läuft alles wie (eigentlich nicht) erwartet?
Ich komme im Moment zurecht, sehe keinen Grund für eine Veränderung.
Benutzeravatar
FortiSecond
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 21:30
1
Hat sich bedankt: 234 times
Bedankt: 159 times

Re: SP 1 zu 23.2.1

Beitrag von FortiSecond »

Positiv ist der Servicegedanke, dass CDP-User nicht zwei Pakete installieren müssen, also das vom 15.05. für CDP und das heutige SP.
Weil das von meinen Kunden keiner haben will, hätte ich mir ein SP ohne CDP gewünscht.
Mal sehen, ob es wieder als Dienst aktiviert wird. Dann baue ich mir endlich ein Script für´s Deaktivieren per Remotemanagement.

Installation teste ich ab 21 Uhr...
--
TurboMechaniker seit 1992, kann auch etwas T2, Medoff, ALBIS, inSuite
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 663
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 09:24
17
Hat sich bedankt: 33 times
Bedankt: 36 times
Kontaktdaten:

Re: SP 1 zu 23.2.1

Beitrag von Thomas »

FortiSecond hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 18:25 Dann baue ich mir endlich ein Script für´s Deaktivieren per Remotemanagement.
Ich habe dazu ein Batchfile auf dem Desktop liegen "TM Update aufräumen". Da mache ich dann so Sachen wie Netsetup löschen (braucht ja nicht jeden Tag mitgesichert zu werden), alten Mediplan reaktivieren, ggfs. Word-TM-Anbindung aktualisieren - und nun halt auch CDP deinstallieren. Da ist nach jedem Update mit einem Klick alles wieder aufgeräumt.
pmortara
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 12. April 2018, 09:09
6
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 19 times
Kontaktdaten:

Re: SP 1 zu 23.2.1

Beitrag von pmortara »

Installation beim ersten Kunden gestern Abend verlief schnell und Problemlos. Bislang auch keine negativen Rückmeldungen bekommen deswegen.
Patrick Mortara

Systemhaus Thomann GmbH
scottsdalegirl
Beiträge: 643
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 22 times

Re: SP 1 zu 23.2.1

Beitrag von scottsdalegirl »

Nachdem TM momentan zumindest im Betrieb nicht abstürzt, will ich eigentlich kein Update. Ich erwarte stets eine Verschlimmbesserung. Ich habe mir deswegen schon unzählige Wochenenden und freie Tage um die Ohren geschlagen. Man wird älter und braucht Ruhe.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
J.Becker
Beiträge: 383
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 4 times

Re: SP 1 zu 23.2.1

Beitrag von J.Becker »

Update gestern schnell und problemlos, dale uv Versand unverändert gestört ( seit 01.04.) , obwohl das Problem beseitigt sein sollte....warten auf eine Reaktion von CGM.....
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2937
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
18
Hat sich bedankt: 32 times
Bedankt: 56 times

Re: SP 1 zu 23.2.1

Beitrag von rfbdoc »

Update und TM Funktion ohne Beanstandungen,
Nebeneffekt nach Update u.a. dass bei mir in der TI Statusübersicht jetzt auch die neue gSMC-KT angezeigt wird Zuvor wurde nur die alte abgelaufene gSMC-KT angezeigt
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste