Aufruf der Praxisdaten friert TM ein

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
turbotm
Beiträge: 480
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 8 times

Aufruf der Praxisdaten friert TM ein

Beitrag von turbotm »

Hiiilfe, die Hotline ist ratlos, und Nachfragen schmeißt mich immer aus der Leitung.

Hauptmenü --> Sonstiges --> Praxisdaten --> und TM friert ein (reagiert nicht mehr).

Wäre für jede Idee dankbar.
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: Aufruf der Praxisdaten friert TM ein

Beitrag von scottsdalegirl »

Bei uns auch - aber bei mehreren Aktionen. Seit der Installation der neuen Kocobox zickt TM massiv. Oder sind es (wieder) Windows-Updates, die mit ihrer Majestät korrelieren?
Ich hätte auch gerne die Nadel im Heuhaufen gefunden.

Ich hab gestern TM als Admin gestartet und mich zu früh gefreut. Vormittags kein einziger Absturz etc. Am Nachmittag wieder Katastrophe. Die Hotline sagte mal "öfter den Server neu starten" :?:
Viele Grüße
Scottsdalegirl
turbotm
Beiträge: 480
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 8 times

Re: Aufruf der Praxisdaten friert TM ein

Beitrag von turbotm »

Im Augenblick denke ich, dass das KEIN spezifisches TM Problem, sondern ein Netzwerkproblem ist.
Wenn TM einfriert, ist das sehr häufig, weil es auf irgendeine Anfrage "wartet" und solange nichts mehr tut. Kommt dann irgendein "timeout", geht es wieder weiter.
Nur mein Netzwerktechniker kommt nicht voran :-(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], torsten2 und 45 Gäste