vermeintliches Problem mit AOK-HZV Patienten

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turbotm
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vermeintliches Problem mit AOK-HZV Patienten

Beitrag von turbotm »

Hallo und sorry, war im falschen Forum.

Seit dieser Woche habe ich das Problem, dass sich nicht genau einkreisen läßt.
Es scheint, dass (evtl nur auf manchen Arbeitsplätzen) bei AOK Patienten (vermutlich nur HZV)
(Evtl. sind es nur die Arbeitsstationen, die im Infomodell eingetragen sind?)

Problem: Aufruf eines Rezeptes/Überweisung --> ca. 2min Kreisemblem (und geduldiges Warten), bis es weiter geht.
Beim Versenden der eAU verschwindet der Kreis gar nicht (heißt, die eAU wird nicht versand)
Krankenhauseinweisung z.B. geht normal.

Hat jemand ein ähnliches Problem? (Speziell Terminalserver), neue Koco Box seit 3W
turbotm
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Re: vermeintliches Problem mit AOK-HZV Patienten

Beitrag von turbotm »

Ein interessanter Nachtrag, dachte erst, wäre zufällig, ist aber reproduzierbar.
Beim Aufruf der Sonstiges --> Praxisdaten bleibt TM jetzt auch hängen, soll heißen, TM reagiert nicht mehr....
Mal sehen, wie oder wann ich jetzt überhaupt noch an die Praxisdaten kommen :-(
PlanB
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Re: vermeintliches Problem mit AOK-HZV Patienten

Beitrag von PlanB »

In so welchen Fällen würde ich nach dem HAEVG-Prüfmodul schauen als Erstes.
Vorsorge-System -> Integrierte Versorgung -> Einstellungen -> Servereinstellungen
Dann Prüfmodul-Info.

Dann Quartal checken, sollte jetzt 20231.0091 oder so sein.
turbotm
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Re: vermeintliches Problem mit AOK-HZV Patienten

Beitrag von turbotm »

Hier die Lösung für spätere Suchen:
Fehleranalüse in der Ereignisprotokoll Anzeige deutete auf USB....
Im weiteren Schritt war die Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung nicht mehr aufrufbar, bzw, meldete sich nach ca. 30min Wartezeit....
Und hier war ein Fehler auf Laufwerk F: --> dort steckte der HZV Online Key !!
Nach Entfernung des USB-Stick war der Fehler mit Turbomed behoben.
Ein erneuter Versuch, den USB Stick nochmals anzuschließen brachte eine Windows Fehlermeldung. Mistding.
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