Termine mit Doctolib
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 632
- Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
- 11
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 20 times
Termine mit Doctolib
Guten Tag,
arbeitet von Ihnen jemand mit Doctolib und kann mir vielleicht eine Demoversion zur Verfügung stellen? Ich möchte keine Vorstellung in der Praxis, nur selber testen. Die Videos sind mir zu oberflächlich, habe alle gesehen.
Danke!
arbeitet von Ihnen jemand mit Doctolib und kann mir vielleicht eine Demoversion zur Verfügung stellen? Ich möchte keine Vorstellung in der Praxis, nur selber testen. Die Videos sind mir zu oberflächlich, habe alle gesehen.
Danke!
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 14:44
- 3
Re: Termine mit Doctolib
Eine Demoversion kann ich nicht anbieten.
Ich kann Ihnen aber mitteilen, dass wir doctolib seit einigen Monaten im Betrieb haben und damit sehr zufrieden sind. Die 129 Euro Kosten pro Monat sind m.E. gut investiertes Geld.
Der Kalender ist logisch aufgebaut, einfach zu bedienen und ein echtes Plus für Personal und Patienten. Er lässt sich individuell auf die Bedürfnisse der Praxis anpassen, speziell auch dahingehend, was wann von wen online gebucht werden darf. Die Hotline ist sehr gut erreichbar und kompetent.
Die Einbindung in TM klappt gut. Einzige Voraussetzung für die Funktionsfähigkeit ist eine stabile Internetverbindung.
Ich kann Ihnen aber mitteilen, dass wir doctolib seit einigen Monaten im Betrieb haben und damit sehr zufrieden sind. Die 129 Euro Kosten pro Monat sind m.E. gut investiertes Geld.
Der Kalender ist logisch aufgebaut, einfach zu bedienen und ein echtes Plus für Personal und Patienten. Er lässt sich individuell auf die Bedürfnisse der Praxis anpassen, speziell auch dahingehend, was wann von wen online gebucht werden darf. Die Hotline ist sehr gut erreichbar und kompetent.
Die Einbindung in TM klappt gut. Einzige Voraussetzung für die Funktionsfähigkeit ist eine stabile Internetverbindung.
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 11:01
- 11
- Hat sich bedankt: 1 time
- Bedankt: 1 time
Re: Termine mit Doctolib
Wir haben den Einsatz auch terminiert. Grund: das CGM eigene Produkt erzwingt die Abschaltung des TM Terminkalendars. Dies war für uns indiskutabel. wir wollen eine Rückfahrkarte.
Problem bei Doctolib: die Patienten mit Termin (anders als beim TM Kalendar) werden in der WZ Liste nicht automatisch beim "hineinsetzen" aus Doctolib als solche markiert. Wie haben sie das gelöst?
Problem bei Doctolib: die Patienten mit Termin (anders als beim TM Kalendar) werden in der WZ Liste nicht automatisch beim "hineinsetzen" aus Doctolib als solche markiert. Wie haben sie das gelöst?
- torsten2
- Beiträge: 434
- Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 22:07
- 8
- Wohnort: Gera (KV Thüringen)
- Hat sich bedankt: 20 times
- Bedankt: 14 times
Re: Termine mit Doctolib
Die Doctolib-Daten bekommt man aber auch nicht mehr rückwärts in den TM Terminkalender. Zumindest kann Doctolib das nicht aus eigener Kraft, hatte ich in der ersten Gesprächsrunde extra gefragt. Und was CGM dafür nehmen würde, die Daten in die aktuelle Datenbank zurückzuspielen, möchte ich mir mal gar nicht vorstellen.
-
- Beiträge: 422
- Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 21:47
- 5
- Wohnort: Land Brandenburg
- Hat sich bedankt: 17 times
- Bedankt: 28 times
Re: Termine mit Doctolib
Ist das mit der "neuen" Version jetzt so? Die "alte" läuft (immer noch!) parallel zum lokalen TM Terminkalender. Da wurde dann mal wieder an den tatsächlichen Anforderungen vorbeientwickelt.mono22 hat geschrieben:das CGM eigene Produkt erzwingt die Abschaltung des TM Terminkalendars.
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 11:01
- 11
- Hat sich bedankt: 1 time
- Bedankt: 1 time
Re: Termine mit Doctolib
Diese Aussage wurde uns im Rahmen einer 30 min Produktberatung zu Clickdoc Ende 2021 so mitgeteilt. Wir waren total überrascht! Auf mehrfache Nachfrage (!) damals: Der alte TM eigene Kalendar wird in seiner bestehenden Form abgestellt und ist zuküntig nicht wieder nutzbar.st das mit der "neuen" Version jetzt so? Die "alte" läuft (immer noch!) parallel zum lokalen TM Terminkalender. Da wurde dann mal wieder an den tatsächlichen Anforderungen vorbeientwickelt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], cwang, Google [Bot] und 54 Gäste