Übersicht aller TM-Updates, SPs etc?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
nmndoc
Beiträge: 1807
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 25 times

Übersicht aller TM-Updates, SPs etc?

Beitrag von nmndoc »

Hallo,

gibt es bzw hat Jemand eine Übersicht, welche Updates, Sonderupdates, Service Packs etc für TM - in 2022 - erschienen sind?
nmndoc
Beiträge: 1807
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 25 times

Re: Übersicht aller TM-Updates, SPs etc?

Beitrag von nmndoc »

dh inkl. der diversen "Korrekturen" - also wenn zB vom Quartalsupdate x - drei versionen erschienen sind zb 22.1.1000, 22.1.1100, 21.1.2000 - so etwas in der Art
Elkrib
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 29. Juni 2008, 20:36
15
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 6 times

Re: Übersicht aller TM-Updates, SPs etc?

Beitrag von Elkrib »

Steht doch alles im Turbomed download Bereich wenn man runterblättert.

Gruß
nmndoc
Beiträge: 1807
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 25 times

Re: Übersicht aller TM-Updates, SPs etc?

Beitrag von nmndoc »

Elkrib hat geschrieben:Steht doch alles im Turbomed download Bereich wenn man runterblättert.

Gruß
ich glaube nicht ganz. Da stehen zwar SPs (teilw?) und zB Version 22.2.1 und 22.2.2 aber m.E. nicht, wenn es zB für 22.2.1.xxxx noch eine 22.2.1.yyyy und eine 22.2.1.zzzz gab - also unterschiedliche Builds - dann ist im Download-Bereich nur noch der neueste drin (also .zzzz).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kasimir, kurturbo und 61 Gäste