ERezept seit Update 1/23 geht nicht mehr

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
VOSUE
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 11:18
14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ERezept seit Update 1/23 geht nicht mehr

Beitrag von VOSUE »

Seit dem Januar Update werden keine eRezepte mehr über Kim aktiviert, kennt da jemand eine Lösung
MfG
Vogel-Sührig
bofh
Beiträge: 422
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 21:47
5
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 17 times
Bedankt: 28 times

Re: ERezept seit Update 1/23 geht nicht mehr

Beitrag von bofh »

Bei uns läuft eRezept so gut wie nie zuvor. Gibt es vielleicht ein Problem mit der Komfortsignatur?
VOSUE
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 11:18
14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ERezept seit Update 1/23 geht nicht mehr

Beitrag von VOSUE »

Nein damit kein Problem, hatte jetzt per Fernwartung 2 TM Techniker drauf, die haben nach 45 Min. resigniert und das der Programmierabteilung übergeben - da liegt aber seit Dez. schon anderes Problem von uns - das ist wie warten auf den Sankt Nimmerleinstag
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], edwardsjethro und 54 Gäste