Danke!! Der Workaround funktioniert bei uns tatsächlich-nach dem 3. Versuch.torsten2 hat geschrieben:Gestern wegen der manchmal nicht startenden eAU mit dem Service telefoniert, dabei gabe es Neuigkeiten:
Das die Komfortsignatur nicht funktioniert liegt am Konnektor. Es wird erst mit einem Firmware-Update behoben. Bis dahin gibt es einen Workaround:
Die Komfortsignatur zweimal aktivieren, ich muß es sogar 3x machen. Danach funktioniert es tätsachlich, offenbar hängen die sich an die falsche Session. Das ist zwar nervig, ABER - wenn ich das vor der Sprechstunde mache und dann 100x keine PIN eingeben muß, habe ich erheblich was gewonnen.
KoCoBox Tausch eAU:Der Vorgang wurde erfolgreich abgebrochen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 337
- Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 18:48
- 14
- Hat sich bedankt: 31 times
- Bedankt: 19 times
Re: KoCoBox Tausch eAU:Der Vorgang wurde erfolgreich abgebro
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 17:38
- 15
- Bedankt: 3 times
Re: KoCoBox Tausch eAU:Der Vorgang wurde erfolgreich abgebro
@torsten2
genau so gehts auch bei uns wieder! Vielen Dank.
genau so gehts auch bei uns wieder! Vielen Dank.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], torsten2 und 55 Gäste