eArztbriefe Postfach leeren

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

eArztbriefe Postfach leeren

Beitrag von RAMöller »

In unserem Postfach befinden sich unzählige Mails. Im eCoKpit sind davon nur ein paar aufgelistet, im Nachrichtenverwaltungscenter sind es unzählige. Um die dort zu löschen, muss man jede Mail einzeln aklicken, was so nicht zumztbar ist. Wie bekomme ich mein Postfach aufgeräumt, braucht man dafür den Servicepartner oder die Hotline?
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: eArztbriefe Postfach leeren

Beitrag von Nobbie »

Moin,
die mails kann man im eCockpit markieren und löschen. Die eBriefe kann man im CGM Nachrichtencenter markieren und löschen.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: eArztbriefe Postfach leeren

Beitrag von rfbdoc »

Die eBriefe kann man im CGM Nachrichtencenter markieren und löschen.
Leider lässt sich dort aber der Papierkorb nich leeren, oder gibt es da noch einen Trick ??
R.F.B.
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: eArztbriefe Postfach leeren

Beitrag von Nobbie »

Moin,
da kann ich leider nicht viel zu sagen, wir haben bisher nur ca. 5 eBriefe (von nur einem Kollegen) erhalten. Wir arbeiten auch nicht mit den eBriefen, da uns in der Vergangenheit die Anbindung der eHBA´s das Netzwerk lamgelegt hat. (eAU machen wir mit der SMCB solange das noch geht).
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Thomas und 51 Gäste