Moderator: Forum Moderatoren
rfbdoc hat geschrieben:@dorfdoktor
Hört sich alles danach an, dass der FOS nicht gestartet ist.
Alternativ könnte es auch sein, dass parallel noch ein Windowsupdate auf dem Server nicht abgeschlossen ist.
Können Sie sich direkt auf dem Server normal anmelden über Servertastatur und Serverbildschirm.
KIM neu registrieren war bislang bei jedem Serverneustart nach Update von TurboMed notwendig, so auch diesmal, da KIM nach Neustart des Servers nicht funktionstüchtig war.
avoelker hat geschrieben:ein großes Fragezeichen bleibt jedoch noch:
warum zerschießt jeder Serverneustart die KIM-Schnittstelle und erfordert eine Neuregistrierung von KIM?
der Dienst CGM KIMClientModule startet nach Neustart nicht korrekt und läßt sich auch manuell nicht starten.
Hat jemand zündende Ideen?
MfG
A. Völker
@rfbdoc
da bei Ihnen auch KIM durch Serverneustart zerschossen wird, müssen wir weitere Analysen starten.
Irgendwo muss der Haken sein.
Aber wo bitteschön?
avoelker hat geschrieben:ein großes Fragezeichen bleibt jedoch noch:
warum zerschießt jeder Serverneustart die KIM-Schnittstelle und erfordert eine Neuregistrierung von KIM?
der Dienst CGM KIMClientModule startet nach Neustart nicht korrekt und läßt sich auch manuell nicht starten.
Hat jemand zündende Ideen?
MfG
A. Völker
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], RAMöller und 24 Gäste
rechtliche Hinweise - Disclaimer
Impressum:
EWERK Medical Care GMBH
Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig
Telefon: 0341 4264977
Fax: 0341 4264978
Web: www.ewerk.com
E-Mail: forum@w-2.de
Geschäftsführer: Tassilo Möschke
Amtsgericht Leipzig HRB 20896