Tageskennwort

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Heilberger
Beiträge: 399
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Tageskennwort

Beitrag von Heilberger »

liebe Kollegen!
ich bräuchte für Tests am Proberechner (DD Abschaltung) ein Tageskennwort ab 7.10.22 !! Wer hat eins parat????
Benutzeravatar
DocMoritz
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 21:19
18
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 4 times

Re: Tageskennwort

Beitrag von DocMoritz »

7.10….. 757263
8.10…. 131702
9.10…. 437358
Heilberger
Beiträge: 399
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: Tageskennwort

Beitrag von Heilberger »

Danke!
ich wollte mal am Testrechner die Kodierunterstützung bei Praxisdaten ausschalten. mit diesen 3 Tageskennwörtern geht es nicht. Frage an die Kollegen: wer hat das schon mal abgeschaltet?? Welches Kennwort braucht man? Ich arbeite noch relaxt mit 22.2. und OHNE die Zwangshilfe.
Benutzeravatar
horkano007
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 10:42
8
Wohnort: Horka
Bedankt: 15 times
Kontaktdaten:

Re: Tageskennwort

Beitrag von horkano007 »

von Heilberger » Samstag 8. Oktober 2022, 09:58
ich wollte mal am Testrechner die Kodierunterstützung bei Praxisdaten ausschalten. mit diesen 3 Tageskennwörtern geht es nicht. Frage an die Kollegen: wer hat das schon mal abgeschaltet?? Welches Kennwort braucht man? Ich arbeite noch relaxt mit 22.2. und OHNE die Zwangshilfe.
Mal die typische CGM-Frage: Haben sie auch das PC-Datum umgestellt ??????
Heilberger
Beiträge: 399
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: Tageskennwort

Beitrag von Heilberger »

klar. Wer kann es am Testrechner gegenchecken??
Benutzeravatar
michael
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
18
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Tageskennwort

Beitrag von michael »

Kollege hat diese Vorgehensweise gepoostet. Ist wohl ein spezielles Tageskennwort für Abschaltung Kodierung:
Wurde zwar schon irgendwo im Forum erwähnt, aber hier nochmal, da sehr wichtig:
An irgendeinem Praxis-PC Turbomed beenden und das Rechnerdatum auf den 31.08.2022 stellen - > Turbomed wieder an ->
Sonstiges -> Praxisdaten -> linke Seite - Kodierunterstützung -> mit dem Auswahldreieck rechts bei der Quartalsauswahl auf "undefiniert" stellen.
Dann kommt meist die Abfrage nach Tageskennwort -> 701526 eingeben, übernehmen, ok, und fertig.
Turbomed aus -> Datum auf normal stellen und Turbomed wieder an -> Diagnose-Spuk ist vorbei.


MFG michael
Heilberger
Beiträge: 399
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: Tageskennwort

Beitrag von Heilberger »

korrekt! Geht so.
cwang
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2022, 22:39
1
Hat sich bedankt: 3 times

Re: Tageskennwort

Beitrag von cwang »

Guten Abend zusammen,
wir bräuchten ein Tageskennwort ab 30.10.22 + ... ! Wer hat eins parat ?
FG
@cwang
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 47 Gäste