Hallo zusammen,
wir sind in zwischen maximal genervt. Wenn wir einen neuen Behandlungsfall anlegen verweilt Turbomed ca. 30-45 Sekunden in Schockstarre bis es weitergeht was maximal aufhällt bzw nervt. Hat hier jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?
Gruss
Tobias
Turbomed hängt bei Fallaufnahme
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 28
- Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 22:23
- 14
-
- Beiträge: 136
- Registriert: Dienstag 15. September 2009, 22:37
- 14
Re: Turbomed hängt bei Fallaufnahme
bei uns war dies Lösung die Deaktivierung von Clicdock (was wir bewußt nie aktiviert hatten) - benötigt wohl ein Passwort
Re: Turbomed hängt bei Fallaufnahme
noch mal die Frage: wie deaktiviert man das denn?Deaktivierung von Clicdock
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
- Beiträge: 28
- Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 22:23
- 14
Re: Turbomed hängt bei Fallaufnahme
Hallo,
es gibt von der Turbomed Hotline ein TMF Formular welches ausgeführt werden muss. Danach ging die Fallaufnahme in ca. 3 Sekunden. Es scheint wohl ein verbreitetes Problem zu sein. Auf Nachfrage warum dies dann nicht mit einem Patch behoben werden kann (als Download) gab es die Info das es Mitte Mai ein neues Update geben soll was dies berücksichtigen soll.
Fazit: 3x bei Turbomed anrufen und in Hotline warten ( beim dritten Mal sogar ohne persönliche Anrede mit dem Satz: Ah,...sie wurden wohl leider immer noch nicht zurückgerufen) wurde das Problem dann am Freitag Nachmittag durch eine freundliche Hotline-Mitarbeiterin des Second Level Supportes innerhalb von 3 Minuten behoben.
Gruss Tobias
es gibt von der Turbomed Hotline ein TMF Formular welches ausgeführt werden muss. Danach ging die Fallaufnahme in ca. 3 Sekunden. Es scheint wohl ein verbreitetes Problem zu sein. Auf Nachfrage warum dies dann nicht mit einem Patch behoben werden kann (als Download) gab es die Info das es Mitte Mai ein neues Update geben soll was dies berücksichtigen soll.
Fazit: 3x bei Turbomed anrufen und in Hotline warten ( beim dritten Mal sogar ohne persönliche Anrede mit dem Satz: Ah,...sie wurden wohl leider immer noch nicht zurückgerufen) wurde das Problem dann am Freitag Nachmittag durch eine freundliche Hotline-Mitarbeiterin des Second Level Supportes innerhalb von 3 Minuten behoben.
Gruss Tobias
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: cwang, Google [Bot], Semrush [Bot] und 51 Gäste