Rahmenfarbe wechselt von selbst auf Rosa

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
lotterie
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 12. November 2020, 18:20
3
Bedankt: 6 times

Rahmenfarbe wechselt von selbst auf Rosa

Beitrag von lotterie »

Also dieses $%§$&$/§&&$/§ Programm treibt mich noch in den Wahnsinn. So viele Nerven wie ich an Turbomed verloren habe hat mich mein eigentlicher Beruf nicht gekostet. Neuster Gag heute: Auf allen Stationen sind jetzt alle Fenster Schweinchenrosa umrandet. Alle. Natürlich in Grundeinstellungen uaf Farbanpassung gegangen, alles probiert, zurücksetzen auf Auslieferungszustand, Farbe definieren, Neustart, alles nichts genutzt. Soll ich mein Berufsleben jetzt in einer Orgie aus Schweinchenrosa beenden????
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun :mrgreen:
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 25 times

Re: Rahmenfarbe wechselt von selbst auf Rosa

Beitrag von Kasimir »

Sind die Rahmenfarben von Nicht-Turbomed-Programmen normal gelieben?
Viele Grüße
Kasimir
baerdoc
Beiträge: 388
Registriert: Montag 19. August 2013, 10:34
10
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 6 times

Re: Rahmenfarbe wechselt von selbst auf Rosa

Beitrag von baerdoc »

Das ist die rosarote Brille für CGM-Produkte - Alles Marketing! :-)
lotterie
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 12. November 2020, 18:20
3
Bedankt: 6 times

Re: Rahmenfarbe wechselt von selbst auf Rosa

Beitrag von lotterie »

Inzwischen gefunden dass es 3 Möglichkeiten gibt Farben zu ändern. Unglkaublcih dass die Grundeinstellungen das nicht überschreiben können :cry:
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 148 Gäste