Während der log4j-Unsicherheit hatte ich KIM deaktiviert.
Im der Anleitung "CGM TURBOMED Kommunikation im Medizinwesen (KIM)" finde ich gerade folgende Ausführungen:
"Dieser Punkt (KIM Aktiv) ist standartmäßig nach einer erfolgreichen Registrierung aktiviert. Deaktivieren Sie KIM nur nach Aufforderung durch unseren Support oder Ihren Vertriebs- und Servicepartner."
Nunmehr ist das gesamte KIM-Menü leer, auch die registrierte Email ist nicht zu sehen. Kann das eine negative Folge meiner Deaktivierung sein? Kennen Sie einen Weg, seine KIM-Adresse wieder zu aktivieren?
Dank für eine Rückmeldung, viele Grüße von DocET.
KIM (De-)aktiviert
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- PowerUser
- Beiträge: 2924
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 51 times
Re: KIM (De-)aktiviert
Einmal deregistrieren und wieder neu registrieren (auf dem Server als Adminstrator ausführen in den Praxisdaten unter Zusatzeinstellungen KIM)Kennen Sie einen Weg, seine KIM-Adresse wieder zu aktivieren?
R.F.B.
-
- PowerUser
- Beiträge: 2924
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 51 times
Re: KIM (De-)aktiviert
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.F.B.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste