Neue Patienten nicht als neu

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Henrik313
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
11

Neue Patienten nicht als neu

Beitrag von Henrik313 »

Guten Tag,
19 Patienten vom ersten Quartal diesen Jahres wurden nicht automatisch vom Computer als neue Patienten eingetragen.
Das macht TM normalerweise automatisch ohne dass wir uns kümmern müssen. Dann steht da auch "Neupatient". Die KV hat nun nach der letzten Quartalsabrechnung nachgefragt. Die 19 Patienten sind aber alles wirklich neue Patienten. Sind verschiedene Krankenkassen und auch verschiedene Behandlungstage.
Ist der Bug bekannt? Wie kommt es dazu? Hat es mit den nicht einlesenden Chipkartenproblemen zu tun?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Hunsrückdoc und 144 Gäste