Hallo,
bei uns setzt sich die Menüleiste immer wieder auf den Auslieferungszustand ganz plötzlich während des Tages zurück. Benutzer löschen etc habe ich schon versucht. Ebenfalls die Rechte entzogen für die Menüanpassung - leider passiert es immer wieder und nervt alle
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Problem?
Danke euch
Menüleiste
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- PowerUser
- Beiträge: 2924
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 51 times
Re: Menüleiste
Passiert das auch bei ein und dem selben TM- Benutzer oder nur nach Benutzerwechsel ?
R.F.B.
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Samstag 10. Oktober 2020, 16:29
- 3
Re: Menüleiste
Es passiert bei mehreren Benutzern außer einem - wenn man einen neuen Benutzer komplett ohne Verbindung zu den anderen anlegt, passiert das gleiche Problem leider wieder.
-
- PowerUser
- Beiträge: 2924
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 51 times
Re: Menüleiste
Haben Sie denn für jeden TM Benutzer die Menüanpassungen einmal übernommen ? Das ist auf jeden Fall erforderlich.
R.F.B.
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Samstag 10. Oktober 2020, 16:29
- 3
Re: Menüleiste
Benutzer angelegt -> unter myTM die Menüleiste angepasst -> dann Übernehmen. Danach habe ich normal gearbeitet und es setzt sich irgendwann zurück.
-
- PowerUser
- Beiträge: 2924
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 51 times
Re: Menüleiste
Ich würde folgendes versuchen:
Den Problemuser löschen und TurboMed unter einem User starten der alle Rechte hat, zumindest das Recht "Menüs und Toolbars ändern", nachzusehen in der TurboMed Benutzerverwaltung.
Dann den Problemuser neu erstellen.
Vielleicht hilft das weiter. Viel Erfolg.
Den Problemuser löschen und TurboMed unter einem User starten der alle Rechte hat, zumindest das Recht "Menüs und Toolbars ändern", nachzusehen in der TurboMed Benutzerverwaltung.
Dann den Problemuser neu erstellen.
Vielleicht hilft das weiter. Viel Erfolg.
R.F.B.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 108 Gäste