Freischaltcodes

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Andreas
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. November 2004, 21:45
19
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 2 times

Freischaltcodes

Beitrag von Andreas »

Hallo Kollegen,
ich versuche gerade KIM und ePA wieder zum Laufen zu bringen.
Wenn ich zu Sonstiges- Wartung- Modulfreischaltung gehe, sehe ich da nur mein Impfdoc unten als freigeschaltet bzw lizensiert. Gebe ich nun KIM und den entsprechenden Code ein, wird mir angezeigt, dass der Code richtig ist. Das ist auch bei ePA und eArztbrief etc so. Sobald ich auf Enter drücke verschwindet das wieder und unten sehe ich weiterhin nur meine Impfdoc Lizenz.
Keine spur von KIM, ePA etc. Ist das bei euch auch so, oder was mache ich falsch??
Auch das Symbol für ePA auf dem Desktop bzw PatientenHauptfenster ist verschwunden !??
freundliche Grüsse
Andreas
Martin
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 08:47
15

Re: Freischaltcodes

Beitrag von Martin »

war bei mir auch so; sind einfach abgelaufen; das Ablaufdatum wurde auch im Freischaltmodul angezeigt; habe ich ignoriert da hier im Forum jemand meinte, nach dem nächsten regulären update wäre die Freischaltung dauerhaft; bei mir leider nicht. Habe neue beantragt und auch bekommen; hat ca. 1 Woche gedauert. Habe bei den neuen codes wieder ein angezeigtes Ablaufdatum in 6 Monaten; bis dahin kann ich ja das PVS wechseln......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: redwulf und 98 Gäste