eGK-Icon nicht vorhanden

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Mauradon
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 13:41
10

eGK-Icon nicht vorhanden

Beitrag von Mauradon »

Guten Abend,

seid ich auf Windows 10 64bit gewechselt bin und mit Turbomed umgezogen bin, vermisse ich das eGK-Icon. Die Anbindung zur KocoBox funktioniert aber tadellos. Selbst in der eGK-Betriebsbereitschaft ist alles grün und Turbomed scheint in Verbindung mit der Telematrik anstandlos zu laufen.

Hat schon jemand das selbe Problem gehabt und konnte dies lösen ?
kiwi
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 15:38
7

Re: eGK-Icon nicht vorhanden

Beitrag von kiwi »

Hallo Mauradon,

vielleicht ist einfach nur die Statusleiste nicht sichtbar ?
Klicken Sie mal oben unter Reiter Ansicht auf Statusleiste, dann müsste sie wieder sichtbar sein.

Grüsse, Kiwi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 155 Gäste