Guten Abend,
seid ich auf Windows 10 64bit gewechselt bin und mit Turbomed umgezogen bin, vermisse ich das eGK-Icon. Die Anbindung zur KocoBox funktioniert aber tadellos. Selbst in der eGK-Betriebsbereitschaft ist alles grün und Turbomed scheint in Verbindung mit der Telematrik anstandlos zu laufen.
Hat schon jemand das selbe Problem gehabt und konnte dies lösen ?
eGK-Icon nicht vorhanden
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 34
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 15:38
- 7
Re: eGK-Icon nicht vorhanden
Hallo Mauradon,
vielleicht ist einfach nur die Statusleiste nicht sichtbar ?
Klicken Sie mal oben unter Reiter Ansicht auf Statusleiste, dann müsste sie wieder sichtbar sein.
Grüsse, Kiwi
vielleicht ist einfach nur die Statusleiste nicht sichtbar ?
Klicken Sie mal oben unter Reiter Ansicht auf Statusleiste, dann müsste sie wieder sichtbar sein.
Grüsse, Kiwi
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 155 Gäste