dale uv neuer Kollege

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

dale uv neuer Kollege

Beitrag von J.Becker »

Guten Morgen Turbomed Gemeinde, Hallo dale uv Nutzer
wir haben im MVZ einen neuen Kollegen aufgenommen, neu lizensiert und ich will ihn in die dale uv Verschickung integrieren.
Die Anmeldung zum VCS in den Praxisdaten ist erfolgt, das Routing im VCS ist für ihn gesetzt, trotzdem erscheint der Briefkasten in den Formularen nicht...
Was habe ich noch übersehen ? Danke für Hilfestellung!
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: dale uv neuer Kollege

Beitrag von J.Becker »

Den Fehler habe ich gefunden, ich hatte im aufgerufenen Formular BG Formular und STRG +E die VCS Optionen noch nicht gesetzt.
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: dale uv neuer Kollege

Beitrag von Nobbie »

Moin,
nicht vergessen an dem PC des neuen Kollegen (wenn der D-Arzt ist) unter Privatliquidation > Voreinstellungen > BG Abrechnung > Signatur: den neuen Kollegen eintragen. Wenn der keine BG-Berichte mit seinem Namen verschickt, wird ihm irgendwann die D-Arztzulassung entzogen.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: dale uv neuer Kollege

Beitrag von J.Becker »

Danke für den Tipp! Schon erledigt
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], torsten2 und 39 Gäste