TM22.2.1.5397 Update Version ist online

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
caesar
Beiträge: 312
Registriert: Montag 14. September 2009, 19:57
14
Bedankt: 3 times

Re: TM22.2.1.5397 Update Version ist online

Beitrag von caesar »

ich habe es nicht entfernt, da ich die oben genannten Probleme nicht habe, die neueste Version läuft problemlos........( sehe gerade Java nichtt verfügbar , warum bei mir aufm Server kein CGM Jave verfügbar ist ,weiß ich auch nicht):
Ist ja interessant, vllt. haben Sie ja deshalb nicht die oben genannten Probleme :shock:
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: TM22.2.1.5397 Update Version ist online

Beitrag von Nobbie »

ClickDoc-Wartungsformular, das aber ein Passwort benötigt
Wo finde ich das denn?
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2929
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
18
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 53 times

Re: TM22.2.1.5397 Update Version ist online

Beitrag von rfbdoc »

Immerhin ist bei uns mit TM22.2.1.5397 erstmals der eAU Versand möglich ohne sonst Veränderungen am System vorgenommen zu haben. Durch Einstellen des BFBA5hoch Druckers als Standarddrucker erfolgt der Ausdruck der Formulare für den Patienten wie gewohnt auf dem roten A5hoch Papier sodass der Ablauf in der Praxis unverändert zur BFB Bedruckung bleibt.

Das Clickdoc Wartungsformular würde mich auch interessieren. Die Deinstallation vom cdp-Konnektor und Clickdoc über die Windows Systemsteuerung auf dem Server hat hier die Absturzproblematik und das gelegentliche Einfrieren von TM übrigens nicht verändert, sodass man sich den Schritt vermutlich auch sparen kann.
R.F.B.
Randolf
Beiträge: 425
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:25
12
Hat sich bedankt: 12 times
Bedankt: 14 times

Re: TM22.2.1.5397 Update Version ist online

Beitrag von Randolf »

Hallo,
die Clickdock Applikation auf dem Server gab es nach meiner Warnehmung auch schon unter der Vorversion.Ob sich damit die Abstürze erklären lassen ??
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste