bei eAU kein Druck für Krankenkasse mehr

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

bei eAU kein Druck für Krankenkasse mehr

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Abend,

unglaublich. Vor 3 Stunden ging es noch, ganz plötzlich geht es nicht mehr!

Beim Ausdruck der eAU wird das Formular für die Krankenkasse nicht mehr gedruckt, trotz korrekter Einstellung.

Hatte das jemand von Ihnen schon? Drucke ich aus dem eAssist Druckvorschaufenster, habe ich zwar das Formular für die Kasse, aber die Auflösung ist gar grausam. Stelle ich auf A5 um, komprimiert der Drucker einfach nur den Druck, die Auflösung bleibt eine Katastrophe.

Vorhin konnte ich die eAU sogar aus der Karteikarte heraus mit 3 Durchschlägen drucken, jetzt fragt er bei jedem Versuch "soll ein Durchschlag für den Arbeitgeber und den Patienten erneut gedruckt werden?", der Durchschlag für die Kasse wird gekonnt ignoriert... und das, wo gerade bei der AOK der Empfang aus nicht ersichtlichen Gründen nicht klappt!
Viele Grüße
Scottsdalegirl
scottsdalegirl
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: bei eAU kein Druck für Krankenkasse mehr

Beitrag von scottsdalegirl »

Hat keiner eine Idee? Wäre wirklich für jeden Hinweis dankbar. Aber in den Einstellungen ist "Durchschlag für Krankenkasse immer drucken" schon aktiviert.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
scottsdalegirl
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: bei eAU kein Druck für Krankenkasse mehr - GELÖST

Beitrag von scottsdalegirl »

Das Problem ist gelöst!

Die Hotline (endlich erreicht) gab den heißen Tipp. Umstellen von Einzel- auf Komfortsignatur. Dafür gibts jetzt einen Versandfehler :lol:
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste