KIM-Suche funtkioniert nicht / neue Datenschutzeinwilligung?

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mhh
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 18:45
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KIM-Suche funtkioniert nicht / neue Datenschutzeinwilligung?

Beitrag von mhh »

Liebe Kollegeninnen/Kollegen

2 Fragen zu KIM:
1) Mit der TM-Suche kann ich keinen einzigen Kollegen in der Bundesrepublik finden mit einer KIM-Adresse, aber sehr wohl einen Brief an mich verschlüsselt versenden und wieder empfangen. Warum scheitert die Suchfunktion in TM?

2) TM bietet ein neues Formular zur Einverständniserklärung dass die medizinischen Daten elektronisch versandt werden dürfen. Ist das zusätzlich wirklich notwendig,wenn eine Einwilligung zum Briefversand schon vorliegt, bei der hunderprozent(!) sicheren TI.... das kann ich mir nicht vorstellen.

Danke für Hinweise!
Martin H.
avoelker
Beiträge: 98
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:39
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Re: KIM-Suche funtkioniert nicht / neue Datenschutzeinwillig

Beitrag von avoelker »

aktivieren Sie doch bitte kostenfrei ein CGM-Connect Praxiskonto unter dem Reiter Kommunikation - CGM-Connect.
Bei aktiviertem CG_Connect-Konto sollte nach Neustart von TurboMed die KIM-Suche laufen.
MfG
A. Völker
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