Seit heute Morgen im Verlauf des Betriebes können wir keine Versichertennkarten mehr einlesen, auch keine Corona-Impfzertfikate mehr erstellen, die ersten Versichertenkarten gingen noch. Auch das KoCo-Servicetool lässt sich nicht starten. An einem PC kommt die Meldung "Die Anwendung läuft bereits", am anderen PC kommt keine Meldung
Neustart Server + KoCo-Box ohne Effekt.
Wer hat eine Idee?
KoCo-Servicetool
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
KoCo-Servicetool
frabu
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
TM 24.2.1.6161
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
TM 24.2.1.6161
Re: KoCo-Servicetool
Nachtrag: beim Versuch des Signierens der eAU kommt die Meldung: "keine Response APDU erhalten"
frabu
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
TM 24.2.1.6161
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
TM 24.2.1.6161
-
- Beiträge: 484
- Registriert: Sonntag 14. August 2011, 16:28
- 12
- PVS: Allerlei
- Konnektortyp: "alle"
- Hat sich bedankt: 32 times
- Bedankt: 11 times
Re: KoCo-Servicetool
Kartenleser mit SMC-B neu starten und TM neu starten - schon probiert? Ist ja gerade Tagesthema hier.
Wenn das Servicetool hakt, hilft es vermutlich nur, die Prozesse abzuschießen.
Sie können probieren, direkt aus dem Ordner des Servicetools das Update (ggf. als Admin) zu starten. Dann kann es gut sein, dass das Servicetool beim Start nicht bei der Updatesuche hängenbleibt.
Wenn das Servicetool hakt, hilft es vermutlich nur, die Prozesse abzuschießen.
Sie können probieren, direkt aus dem Ordner des Servicetools das Update (ggf. als Admin) zu starten. Dann kann es gut sein, dass das Servicetool beim Start nicht bei der Updatesuche hängenbleibt.
--
Beste Grüße
Forti
Beste Grüße
Forti
Re: KoCo-Servicetool
"Kartenleser mit SMC-B neu starten und TM neu starten"
hat nichts gebracht.
Am Abend lief's dann plötzlich wieder, danke.
hat nichts gebracht.
Am Abend lief's dann plötzlich wieder, danke.
frabu
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
TM 24.2.1.6161
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
TM 24.2.1.6161
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Frankolas, Google [Bot] und 147 Gäste