nach Update: in ÜW fehlt die Krankenkasse

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
torsten2
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 22:07
8
Wohnort: Gera (KV Thüringen)
Hat sich bedankt: 20 times
Bedankt: 14 times

nach Update: in ÜW fehlt die Krankenkasse

Beitrag von torsten2 »

Hallo,
wir haben grade festgestellt, daß bei den Überweisungen neben den wiedermal gelöschten Druckeinstellungen jetzt das oberste Feld der Krankenkasse leer ist. Kann man das irgendwo noch anhaken, ich habe nichts gefunden.... Bei TM im Support geht niemand ran...
c-it
Beiträge: 172
Registriert: Montag 5. August 2019, 18:48
4
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 21 times

Re: nach Update: in ÜW fehlt die Krankenkasse

Beitrag von c-it »

nmndoc
Beiträge: 1808
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 25 times

Re: nach Update: in ÜW fehlt die Krankenkasse

Beitrag von nmndoc »

ging uns auch so. An einem Standort hatten wir den SP eingespielt - aber nachdem dort entgegen der Beschreibung auf der Website a) die Version auf ... SP1 noch b) der SP an den Stationen automatisch zur Installation angeboten wurde, hatten wir ihn bei den anderen weggelassen. Ein Fehler - wie sich heute morgen gezeigt hat.
Vermut. tauscht der SP nur das Formular o.ä.? würde aber bedeuten, dass man ihn - je nach Einstellung - vielleicht an jedem Arbeitsplatz braucht? In jedem Fall wieder nervig, dass nicht kenntlich gemacht wird, dass/ob ein SP eingespielt wurde.
Benutzeravatar
torsten2
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 22:07
8
Wohnort: Gera (KV Thüringen)
Hat sich bedankt: 20 times
Bedankt: 14 times

Re: nach Update: in ÜW fehlt die Krankenkasse

Beitrag von torsten2 »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein gesundes neues Jahr allen!!!!
SFeu
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 18:48
14
Hat sich bedankt: 32 times
Bedankt: 19 times

Re: nach Update: in ÜW fehlt die Krankenkasse

Beitrag von SFeu »

Ironie: Spielen Sie unbedingt den Patch ein!
Damit erhält man endlich schöne bunte Werbung am Unterrand der Überweisung, aktuell
für das brandneue CGM Smartupdate!

Wir nutzen, solange es geht, die "Überweisung gezielt_10_2019.tmf" aus einer 21.4.1 - Version.
scottsdalegirl
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: nach Update: in ÜW fehlt die Krankenkasse

Beitrag von scottsdalegirl »

SFeu hat geschrieben:Ironie: Spielen Sie unbedingt den Patch ein!
Damit erhält man endlich schöne bunte Werbung am Unterrand der Überweisung, aktuell
für das brandneue CGM Smartupdate!

Wir nutzen, solange es geht, die "Überweisung gezielt_10_2019.tmf" aus einer 21.4.1 - Version.
Meine Gedanken! Vor allem jetzt... :roll:
Viele Grüße
Scottsdalegirl
fjm
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 10:42
10

Re: nach Update: in ÜW fehlt die Krankenkasse

Beitrag von fjm »

SFeu hat geschrieben:Wir nutzen, solange es geht, die "Überweisung gezielt_10_2019.tmf" aus einer 21.4.1 - Version.
Danke für den Tipp.
Das Update einspielen hatte nur temporär funktioniert - anschließend fehlte die Kasse wieder. Warum - weshalb - wieso - nächste Frage.
Benutzeravatar
DocMoritz
PowerUser
Beiträge: 742
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 21:19
18
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 6 times

Re: nach Update: in ÜW fehlt die Krankenkasse

Beitrag von DocMoritz »

Das TurboMed Update beseitigt den Fehler nicht, es muss zusätzlich der Patch eingespielt werden ( erst am Server installieren, bei mir hat dann die Clients beim TM Start nach dem Patch gefragt und installiert)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 115 Gäste