Alte Termine löschen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Alte Termine löschen

Beitrag von Nobbie »

wir löschen regelmäßig (1x/Quartal) alte Termine aus dem Kalender. Komplett mit einem Klick habe ich noch nichts gefunden, aber folgender Ablauf geht auch:
Im Terminkalender auf den Button "Terminübersicht" klicken, es öffnet sich eine Liste mit allen Terminen, dort "alle Terminarten" auswählen und im nächsten Feld den "freien Zeitraum" festlegen.
"START" betätigen, nach einer Weile erscheinen die Termine des definierten Zeitraums und man braucht nur noch auf "Termine löschen" klicken. -Fertig-
Habe ich heute gemacht, alles gelöscht bis gestern. Danach waren auch die Termine von heute weg nach erneutem öffnen des Terminkalenders!
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste