Guten Tag,
vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Trotz Portfreigaben in Firewall und Fritzbox bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Was mache ich falsch? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Vielen herzlichen Dank.
KV Connect - Fehler Verbindung trotz Port Freigaben
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 632
- Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
- 11
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 20 times
KV Connect - Fehler Verbindung trotz Port Freigaben
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
-
- PowerUser
- Beiträge: 2918
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 28 times
- Bedankt: 49 times
Re: KV Connect - Fehler Verbindung trotz Port Freigaben
Das Farbspiel kann ignoriert werden.
Das einzige was einmal hinsichtlich der Firewall als Administrator gestartet werden muss sind die Batchdateien aus dem Verzeichnis \Netsetup\Firewalleinstellungen
In der Fritzbox brauchen Sie nichts freizugeben. Das sollten Sie wieder rückgängig machen (dazu wurde mir zumindest dringend geraten) ! Das Gateway für KIM ist die KocoBox.
Die Ports werden bei mir mal rot und mal grün angezeigt.
KIM über eCockpit und PraxisNachrichtenVerwaltungsCenter läuft hier dennoch. Aus dem eMuster Postfach geht jedoch nichts raus Fehler 200. Lösungsvorschläge kenne ich nicht
Das einzige was einmal hinsichtlich der Firewall als Administrator gestartet werden muss sind die Batchdateien aus dem Verzeichnis \Netsetup\Firewalleinstellungen
In der Fritzbox brauchen Sie nichts freizugeben. Das sollten Sie wieder rückgängig machen (dazu wurde mir zumindest dringend geraten) ! Das Gateway für KIM ist die KocoBox.
Die Ports werden bei mir mal rot und mal grün angezeigt.
KIM über eCockpit und PraxisNachrichtenVerwaltungsCenter läuft hier dennoch. Aus dem eMuster Postfach geht jedoch nichts raus Fehler 200. Lösungsvorschläge kenne ich nicht
R.F.B.
Re: KV Connect - Fehler Verbindung trotz Port Freigaben
Die Portfehler können auch schon mal durch eine Störung bei CGM verursacht werden. Wir schicken immer erst mal einen Bericht einzeln raus, wenn der durchgeht, dann klappt eigentlich immer die Stapelverarbeitung.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
- PowerUser
- Beiträge: 2918
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 28 times
- Bedankt: 49 times
Re: KV Connect - Fehler Verbindung trotz Port Freigaben
Haben Sie eine Idee warum hier aus dem eMuster Postfach garnichts versandt werden kann, aus dem CGM ePraxiscockpit und den eNachrichternverwaltungscenter dagegen problemlos ?
Die items können problemlos signiert aber eben nicht versandt werden.
Die items können problemlos signiert aber eben nicht versandt werden.
R.F.B.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 55 Gäste