TM Abstürze !!!!

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

TM Abstürze !!!!

Beitrag von piccolo1108 »

Um dieses Thema ist es leider sehr ruhig geworden. Wir geplagten Anwender sind eben sehr leidensfähig oder unfähig uns gegen derartige Missstände, wie sie einem von TM zugemutet werden, zu wehren. Bei mir kommt es nach wie vor und nahezu ausschließlich beim Anwenden von Makros zum Abstürzen von TM. Oft muss ich danach selbiges Programm sogar 2 mal wiederstarten, bevor es weiter gehen kann mit der eigentlichen Arbeit. Gibt es hier eigentlich neue Erkenntnisse und Vorschläge zum Beheben des Problemes???
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: TM Abstürze !!!!

Beitrag von Nobbie »

Haben wir auch immer wieder, v.a. beim Arbeiten mit der Komplexsteuerung, aus der auch Frremdprogramme aufgerufen werden ( über GDT), zack, TM ist weg oder Whitescreen. Eine regelmäßigkeit habe ich nicht gefunden.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste