Aktuelle Informationen zum anstehenden Quartalswechsel

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Christoph Ameling
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 09:40
18
Wohnort: 48429 Rheine

Aktuelle Informationen zum anstehenden Quartalswechsel

Beitrag von Christoph Ameling »

Die CGM TURBOMED-Version 21.3.2 beinhaltet folgende Themenschwerpunkte:
Alle Inhalte der CGM TURBOMED-Version 21.3.1.5069 und die Inhalte des ServicePacks 21.3.1.5080
Aktuellstes Prüfmodul
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des 21.3.2-Updates am 31.08.2021 war das Prüfmodul 2021.3.7 noch aktuell. Nun haben wir ein neues, für die Q3-Abrechnung relevantes Prüfmodul 2021.3.8 erhalten, welches im kommenden Q4-Quartalsupdate enthalten sein wird.
-> Damit wird das Q4-Update für die Abrechnung zum Quartal 3/2021 benötigt.

Aktuellster EBM-Stamm
Aktuellste HMV-Preise
Eine neue und vollständig überarbeitete Oberfläche für die organisierte Krebsfrüherkennungsprogramme (oKFE)
Kommunikation im Medizinwesen (KIM) - Neues KIM Client Modul (wird benötigt, wenn das neueste TI-Upgrade installiert wurde)

Schade! Erneut nicht lange genug gewartet!
Mit freundlichem Gruß
Christoph Ameling
Hausarztpraxis am Humboldtplatz
Humboldtplatz 22c
48429 Rheine
doc2810
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 15:08
11
Bedankt: 2 times

Re: Aktuelle Informationen zum anstehenden Quartalswechsel

Beitrag von doc2810 »

Ja, da soll ein Update, dass für die 3. Quartalsabrechnung erforderlich sein soll, im Laufe der 38.KW online gehen.
Ich erspare mir jedwede Kommentare.......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 83 Gäste