E-Health Editor abgeschaltet?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
DocET
Beiträge: 157
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 18:47
4
Wohnort: Land Brandenburg
Bedankt: 4 times

E-Health Editor abgeschaltet?

Beitrag von DocET »

Liebe Kollegen,

diese Woche erschien beim Start des E-Health Editors eine Meldung, dass diese Software nicht mehr unterstützt würde.

Beobachten Sie ähnliches Verhalten? Ist das eine neuerliche Zwangsmaßnahme, auch noch das Modul zum Notfalldatenmanagement zu bestellen?

Dank und Gruß, DocET
Augendoc
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 21:13
16
Hat sich bedankt: 9 times

Re: E-Health Editor abgeschaltet?

Beitrag von Augendoc »

Hallo,

ich nehme an, Sie meinen den E-Health-Editor als Stand-alone-Version.
Da gab es vor einigen Wochen ein Update, das allerdings von CGM nicht kommuniziert wurde.

Ich habe die Stand-alone-Version wieder funktionsfähig bekommen, in dem ich mit dem Rechner einmalig ins Internet bin und das Modul sich beim Aufruf dann die aktuelle Version gezogen hat. Danach ließ sich der E-Health-Editor auch in der Praxisnetzwerkversion wieder normal benutzen.

Viele Grüße vom Augendoc
DocET
Beiträge: 157
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 18:47
4
Wohnort: Land Brandenburg
Bedankt: 4 times

Re: E-Health Editor abgeschaltet?

Beitrag von DocET »

Dank an Augendoc!
Genau so hat es funktioniert.
Viele Grüße von DocET.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste