eArztbrief Fehler und DaleUV Server Fehler

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

eArztbrief Fehler und DaleUV Server Fehler

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Morgen,

die Funktionen KIM, ePA, KV Connect und eArztbrief sind freigeschaltet. Trotzdem erhalte ich anhängende Fehlermeldungen.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Hat jemand die korrekten Einstellungen für DaleUV POP3/SMTP und wo sind die Einstellungen
dafür? Außerdem passiert beim Klick auf Kommunikation-CGM-Connect - Praxiskonto NICHTS.

Wäre für Input sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
PlanB
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 11:25
8

Re: eArztbrief Fehler und DaleUV Server Fehler

Beitrag von PlanB »

DaleUV Server sind nur über das Telemed-Connect-VPN erreichbar und nur notwendig wenn sie die BG-Berichte über die Dale an die DGUV versenden. Wenn dies nicht in der Praxis durchgeführt wird, würde ich mir diesbezüglich keinen Kopf machen.

Das Praxiskonto können sie anhand des grünen "Bobbels" in der Taskleiste unten rechts sehen. Bzgl. dieser Freischaltung würde ich mich dann doch direkt an TurboMed bzw. den VSP wenden. (Mit der Bitte um einen weiteren Freischaltcode).


MfG
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: eArztbrief Fehler und DaleUV Server Fehler

Beitrag von scottsdalegirl »

Hallo Plan B,

vielen Dank, aber der Techniker hat mich gestern angerufen, "da hätte jemand bei der Freischaltung etwas falsch gemacht" und deshalb wollte ich einen evtl. Fehler meinerseits vor der Fernwartung korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 33 Gäste