Covid19 Impfzertifikat Abruf scheitert

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
M. Braun
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:02
19
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Covid19 Impfzertifikat Abruf scheitert

Beitrag von M. Braun »

Moin Moin,

bei einem unserer Rechner können wir kein Impfzertifikat abrufen.
Der Platz ist an der TI angeschlossen. Kartenleser funktioniert.
Gegen wir auf Konsultationen - Impfen- usw. kommt das Fenster, das von 20 Rückwärts zählt.
Bei 6sec. kommt die Fehler Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und wir uns an unseren Support wenden sollen.

In der KoKoBox finde ich im Log folgenden Fehler:

15.07.2021 14:22:36.318
INFO
ANLW/FW/DENY
BlockedPacket=Von 192.168.0.226:49619 nach 192.168.0.103:445 mit Protokoll TCP über Adapter lan.; Aktion=Drop

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im vorraus

M. Braun
Alexander69berlin
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 4. März 2006, 17:03
18
Bedankt: 2 times

Re: Covid19 Impfzertifikat Abruf scheitert

Beitrag von Alexander69berlin »

soll wohl angeblich ganz deuschland betreffen und der Server beim RKI ausgefallen sein sagte mir huete morgen die Hotline auch die Aphotheken seien betroffen
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1153
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 25 times

Re: Covid19 Impfzertifikat Abruf scheitert

Beitrag von Lazarus »

Geht wieder
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 84 Gäste