Moin Moin,
bei einem unserer Rechner können wir kein Impfzertifikat abrufen.
Der Platz ist an der TI angeschlossen. Kartenleser funktioniert.
Gegen wir auf Konsultationen - Impfen- usw. kommt das Fenster, das von 20 Rückwärts zählt.
Bei 6sec. kommt die Fehler Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und wir uns an unseren Support wenden sollen.
In der KoKoBox finde ich im Log folgenden Fehler:
15.07.2021 14:22:36.318
INFO
ANLW/FW/DENY
BlockedPacket=Von 192.168.0.226:49619 nach 192.168.0.103:445 mit Protokoll TCP über Adapter lan.; Aktion=Drop
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im vorraus
M. Braun
Covid19 Impfzertifikat Abruf scheitert
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 160
- Registriert: Samstag 4. März 2006, 17:03
- 18
- Bedankt: 2 times
Re: Covid19 Impfzertifikat Abruf scheitert
soll wohl angeblich ganz deuschland betreffen und der Server beim RKI ausgefallen sein sagte mir huete morgen die Hotline auch die Aphotheken seien betroffen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 157 Gäste