KIM-Adressverzeichnis?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Williwillswissen
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:32
12

KIM-Adressverzeichnis?

Beitrag von Williwillswissen »

Ich würde gern wissen, welche Kollegen schon eine KIM-Adresse haben, um dann echte eArztbriefe zu verschicken. Gibt es ein zentrales KIM-Adressenverzeichnis, in das man sich einloggen könnte um nachzuschauen? Die Suchfunktion in TurboMed ist für mich eher eine Katastrophe.
Vielen Dank!
hofeBY
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 15:17
8

Re: KIM-Adressverzeichnis?

Beitrag von hofeBY »

Williwillswissen
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:32
12

Re: KIM-Adressverzeichnis?

Beitrag von Williwillswissen »

Danke! Aber auch beim Versand von eNachrichten ist die Suchfunktion eine Katastrophe! Bei der Eingabe von Namen der Kollegen werden diese nicht gefunden, andererseits werden KIM-Adressen von Kollegen, die ich fernmündlich erfahren habe, dort nicht aufgeführt?? Auch eine Übernahme der KIM-Adressen in die eigenen Überweiser-Listen geht nur per Hand.
Sommerlich23+
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. Juli 2021, 18:28
2

Re: KIM-Adressverzeichnis?

Beitrag von Sommerlich23+ »

Ich habe bei Telemed, CGM-Systems und Turbomed Softwarehaus nachgefragt. Niemand findet sich zuständig und niemand weiß, wie die Adressen in das Suchfeld kommen. Wir selber erscheinen, aber in ganz !!! Hamburg 1 Adresse. Angeblich sollte es mit dem Update besser werden, aber war nicht. Am schlimmsten finde ich, dass niemand sich zuständig fühlt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andreas, Google [Bot] und 59 Gäste