KocoBox Update

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

KocoBox Update

Beitrag von Nobbie »

Hallo,
wie man das Update der KocoBox macht, ist hier irgendwo auch beschrieben, finde ich aber nicht. Ich habe das auch schon mal gemacht, aber vergessen wie das ging. Hat jemand eine Anleitung?
Danke Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Lisa
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. September 2010, 15:06
13

Re: KocoBox Update

Beitrag von Lisa »

Unten auf die "Chipkarte" am Desktop, dann KoCoService-Tool...
bofh
Beiträge: 422
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 21:47
5
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 17 times
Bedankt: 28 times

Re: KocoBox Update

Beitrag von bofh »

Administratorhandbuch § 7.6.3
Das Handbuch gibt es dort: https://www.kococonnector.com/kococonne ... ads.de.jsp
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: KocoBox Update

Beitrag von rfbdoc »

Obwohl uns abverlangt wird am 01.07.2021 ePA ready zu sein, gibt es bisher kein Upgrade. Statt dessen ständige Werbeangebote bis zu 30.06.2021 ePA plus Pakete zu bestellen, um Fristen zu wahren....
R.F.B.
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: KocoBox Update

Beitrag von Nobbie »

Unten auf die "Chipkarte" am Desktop, dann KoCoService-Tool...
Auf was für eine Chipkarte?
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Lisa
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. September 2010, 15:06
13

Re: KocoBox Update

Beitrag von Lisa »

bei den PCs mit Lesegeräten ist beim Patientendesktop ganz unten in der grauen Zeile eine (entweder rote, gelbe oder grüne) Chipkarte...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], werschtlamo und 50 Gäste