DMP Fehler beim Öffnen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Timebomb
Beiträge: 64
Registriert: Montag 2. März 2009, 17:18
15

DMP Fehler beim Öffnen

Beitrag von Timebomb »

Hallo zusammen,

ich habe hier Probleme mit einem neu installierten PC. Im Grunde läuft alles - bis auf die DMP´s. Wenn ich einen DMP eingeben möchte erscheint hier immer die folgende Fehlermeldung
http://www.start.sl/dmp/auswahl.png
Anschließend geht zwar die nächste Maske auf, es fehlen aber die Texte auf den Reitern
http://www.start.sl/dmp/folge.png

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Neuinstallation habe ich schon versucht, als Administrator und ohne Virenscanner - kein Erfolg.

Sommerliche Grüße
Matze

PS.: Ich konnte keine Bilder einbetten, er sagt immer er kann die Größe nicht ermitteln...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 78 Gäste