Genesenenzertifikat Fehlermeldung
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Genesenenzertifikat Fehlermeldung
Hallo zusammen,
ich habe heute das Sonderupdate installiert. Das Ausstellen des COVID-19 Impfzertifikats funktioniert ohne Probleme. Beim Versuch das Genesenenzertifikat auszudrucken erscheint die Fehlermeldung, dass die Daten nicht plausibel wären und ich mich an das Softwarehaus/EDV-Betreuer wenden soll.
Die Fehlermeldung tritt sowohl beim hinterlegten ICD-10-Code [U07.1G] in der Patientenakte auf als auch ohne.
(Anleitung TurboMed unter 1.3.2. https://service.turbomed.de/download/05 ... ff431b6ff1)
Hat jemand das gleiche Problem?
Viele Grüße
Tom
ich habe heute das Sonderupdate installiert. Das Ausstellen des COVID-19 Impfzertifikats funktioniert ohne Probleme. Beim Versuch das Genesenenzertifikat auszudrucken erscheint die Fehlermeldung, dass die Daten nicht plausibel wären und ich mich an das Softwarehaus/EDV-Betreuer wenden soll.
Die Fehlermeldung tritt sowohl beim hinterlegten ICD-10-Code [U07.1G] in der Patientenakte auf als auch ohne.
(Anleitung TurboMed unter 1.3.2. https://service.turbomed.de/download/05 ... ff431b6ff1)
Hat jemand das gleiche Problem?
Viele Grüße
Tom
-
- Beiträge: 126
- Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 20:08
- 12
Re: Genesenenzertifikat Fehlermeldung
Laut TM soll das erst im Verlauf der KW 25 laugen. Vielleicht ist das der Grund...
Re: Genesenenzertifikat Fehlermeldung
Kurze Rückfrage. Konnte jemand das Zertifikat diese Woche ausstellen?
Viele Grüße
Tom
Viele Grüße
Tom
-
- Beiträge: 80
- Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:58
- 14
Re: Genesenenzertifikat Fehlermeldung
Danke für die Rückmeldung.Lazarus hat geschrieben:Heute hat es tadellos funktioniert
Hat es vorher nicht funktioniert?
- Lazarus
- Beiträge: 1153
- Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
- 17
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 25 times
Re: Genesenenzertifikat Fehlermeldung
Gestern noch Fehlermeldung "Versuchen sie es später nochmal oder wenden sich an den Vertriebspartner"
Heute ohne irgendwelche Maßnahmen erfolgreich erstellt.
Wenn die Covid-Diagnose hinterlegt wurde, werden die Daten automatisch übernommen. Bei uns das einige Hundert.....
Heute ohne irgendwelche Maßnahmen erfolgreich erstellt.
Wenn die Covid-Diagnose hinterlegt wurde, werden die Daten automatisch übernommen. Bei uns das einige Hundert.....
-
- Beiträge: 131
- Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:00
- 7
Re: Genesenenzertifikat Fehlermeldung
Wir haben zwar das Update installiert, aber die Zertifikat über TM bisher noch nicht ausprobiert.
Aber laut KV benötigen Corona-Genesene, die dann einmal geimpft wurden, überhaupt kein Genesenenzertifikat, sondern nur ein Impfzertifkat.
Wichtig ist nur, dass man dies als Abschlussimpfung vermerkt (also 2/2 auswählt).
Aber laut KV benötigen Corona-Genesene, die dann einmal geimpft wurden, überhaupt kein Genesenenzertifikat, sondern nur ein Impfzertifkat.
Wichtig ist nur, dass man dies als Abschlussimpfung vermerkt (also 2/2 auswählt).
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 72 Gäste