TM hängt nach Start bei "starte CoProzesse"

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
pdg
Beiträge: 86
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 13:47
9

TM hängt nach Start bei "starte CoProzesse"

Beitrag von pdg »

das alte Lied ... nach dem Urlaub spinnt TM wie üblich, wobei mein Verdacht ist, daß TM nicht "windowsupdatekompatibel" ist, da es m.E. jedesmal an den dann neu aufgespielten Windows updates liegt ...

Konkret: alle WS laufen problemlos
Server: fährt hoch bis "starte Coprozesse"

Eigentlich ist es mir egal, da die WS arbeiten und auf dem Server sonst nichts gemacht wird - ABER: auf den WS lassen sich keine Datensicherungen mehr machen (schon länger und warum ist mir schleierhaft), diese wurde immer auf dem Server erledigt, was auch schneller geht.
Daher sollte auch auf dem Server TM wieder laufen (Neustart natürlich schon probiert ...) Neuinstallation noch nicht.

Vor den updates hat (von der DS abgesehen) alles normal funktioniert.
Wer hat eine Idee ???
hofeBY
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 15:17
8

Re: TM hängt nach Start bei "starte CoProzesse"

Beitrag von hofeBY »

Auf dem Server die gleiche TM Version mal drüberinstallieren lassen ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 90 Gäste