Vermittlungscode Überweisung KV Connect

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Vermittlungscode Überweisung KV Connect

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Abend,

wir sind anscheinend die einzige Praxis, die den Code für dringende Überweisungen nicht erzeugen kann. Mir ist klar, dass dafür erst KV Connect aktiviert/ installiert werden muss, ich weiß aber nicht wie. Ich verfüge bereits über die Super-PIN und eine ID, weiß aber nicht, ob und wo oder wie ich das eingeben muss.

Über Kommunikation/ CGM eCockpit ist KV Connect "nicht erreichbar". Die Hotline sagt "wenden Sie sich an den TM Partner", der reagiert nicht.

Irgendjemand Findiges hier, der mir bitte helfen kann? Das KV Connect Praxis Konto lässt sich überhaupt nicht mehr aufrufen, seit ich das gestern getan und danach die Super PIN erhalten habe.

Soweit ich weiß, ist dieses Feature kostenlos...(?) Und ich hätte gerade einen Patienten, der eine Ü mit dem Code dringend braucht.

Vielen Dank.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
scottsdalegirl
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: Vermittlungscode Überweisung KV Connect

Beitrag von scottsdalegirl »

Nachtrag: ich habe nochmal TM angerufen und diesmal eine kompetente Mitarbeiterin erwischt. Sie hat mir weitergeholfen.

Damit ist (hoffe ich) alles erledigt. Danke.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2928
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 53 times

Re: Vermittlungscode Überweisung KV Connect

Beitrag von rfbdoc »

Soweit ich weiß, ist dieses Feature kostenlos...(?)
Kostenlos ??? Kann ich mir nicht vorstellen.

Davon unabhängig frage ich mich allerdings ob das Feature überhaupt von irgendjemandem benutzt wird.
Es würde mich wirklich interessieren.
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andreas, Bing [Bot] und 55 Gäste