DMP KHK Statintherapie

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
j.kuepper@gmx.de
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 18:32
11

DMP KHK Statintherapie

Beitrag von j.kuepper@gmx.de »

Guten MOrgen. Beim Ausfüllen des DMP KHK bekomme ich egal mit welcher KOmbination der Statintherapie (GrundDosisKHK Therapiefeld ist leer) immer eine Fehlermeldung und kann das DMP nicht abschließen. Hat jemand eine Idee?
Landarzt21
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 11:26
3
Hat sich bedankt: 8 times
Bedankt: 8 times

Re: DMP KHK Statintherapie

Beitrag von Landarzt21 »

Hatten wir auch, es geht mann muss an irgend einer nicht intuitiven Stelle ein Häckchen setzen ohne weitere Angaben, oder eben nicht setzen. Man kann sich die Hilfe anzeigen lassen mit einer der F tasten glaub, darüber bin ich dann irgendwie drauf gekommen....
docspang
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 09:18
4

Re: DMP KHK Statintherapie

Beitrag von docspang »

Einfach zB drei Kreuze untereinander, macht sich auch optisch gut und paßt sicher oft und wird gerne genommen: "niedrig", "Zielwert-Strategie", "LDL-Zielwert erreicht". Evtl. noch bei gleichzeitigem Zweit-DMP bei Statintherapie auch das Kreuzchen setzen. Und hoffen, daß die Eingaben fürs nächste Mal gespeichert bleiben.... :?
j.kuepper@gmx.de
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 18:32
11

Re: DMP KHK Statintherapie

Beitrag von j.kuepper@gmx.de »

Danke allen Zusammen. Ich dachte schon das Ausfüllen macht plötzlch Sinn :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Hunsrückdoc und 50 Gäste