ePA - Was ist dafür alles notwendig?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

ePA - Was ist dafür alles notwendig?

Beitrag von piccolo1108 »

Zum 1. Juli besteht bei uns die Vorhaltepflicht für die ePA. Den Heilberufeausweis habe ich bestellt. Was muss ich noch tun? Benötige ich für TM noch irgendetwas oder sind die Voraussetzungen damit erfüllt?
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Re: ePA - Was ist dafür alles notwendig?

Beitrag von piccolo1108 »

TM wollte mir am Telefon die gesamten KIM-Dienste als Paket aufschwatzen, die, wie ich in diesem Forum bereits gelesen habe, eh nicht funktionieren. Benötige ich die denn wirklich für die ePA ???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 63 Gäste