Hallo,
seit ein paar Tagen (nach Installation Turbomed-Update 21.2.1. und oder Windows-Update) kommt Fehlermeldungskasten:
Hinweis
Während des Versuchs das gewünschte CGM CONNECT Konto zu verwenden, ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte starten Sie TURBOMED neu und überpüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Nehmen Sie bitte Kontakt zur Turbomed-Hotline auf, wenn der Fehler weiterhin besteht.
CGM CONNECT Fehlercode: CONNECTION-ERROR
CGM CONNECT Fehlermeldung: Die Verbindung konnte nicht hergestellt werrfen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internet-Einstellungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trotzdem kann man ganz normal mit Turbomed weiterarbeiten. Internet steht, Konnektor alle Buttons grün.
Ich habe die IPV6-Verbindungen ausgehakt im Praxis-Netzwerk, nur IPV4, kann es das schon sein?
Frage: Soviel ich weiss, ict CGM CONNECT kostenpflichtig, kann ich das in den Grundeinstellungen nicht einfach abschalten, denn wir nutzen es ja nicht.
Kennt sich einer aus?
Fehlermeldung CGM CONNECT - CONNECTION_ERROR
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 75
- Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 13:15
- 16
-
- Beiträge: 382
- Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
- 17
- Hat sich bedankt: 1 time
- Bedankt: 2 times
Re: Fehlermeldung CGM CONNECT - CONNECTION_ERROR
CGM Connect können Sie ausschalten, das hat bei Nichtnutzung keine Nachteile. Finden Sie in den Grundeinstellungen
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
-
- Beiträge: 75
- Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 13:15
- 16
Re: Fehlermeldung CGM CONNECT - CONNECTION_ERROR
Lieber Herr Becker,
vielen Dank, das war es. Bei allen 3 Arbeitsplätzen habe ich bei den Grundeinstellungen CGM Connect jeweils beide Haken rausgenommen.
jetzt ist Ruhe!
Es war so einfach ...
Viele Grüße
vielen Dank, das war es. Bei allen 3 Arbeitsplätzen habe ich bei den Grundeinstellungen CGM Connect jeweils beide Haken rausgenommen.
jetzt ist Ruhe!
Es war so einfach ...
Viele Grüße
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste