epa plus Paket - gutes Angebot??

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
lotterie
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 12. November 2020, 18:20
3
Bedankt: 6 times

epa plus Paket - gutes Angebot??

Beitrag von lotterie »

Hallo,
mich würden mal andere Meinungen interessieren ob das epa plus Paket sinnvoll ist oder doch besser warten. Die KV bietet ja auch KIM an. Nur frage ich mich ob es nicht besser ist, das Angebot von Turbomed zu benutzen. Meine Sorge ist, wenn etwas nicht funktioniert schiebt es einer auf den anderen. Installationskosten kommen wohl auch noch dazu?? Die eAu ist ja in dem Paket nicht enthalten und muss wohl wieder extra bezahlt werden......ich liebe Turbomed
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste